Als wir nach unserem Herzinfarkt letztes Jahr nicht wussten, ob wir als Band überhaupt weitermachen können, hat uns eine überwältigende Anteilnahme erreicht, was uns sehr geholfen hat. Um etwas zurückzugeben, haben wir uns für den Juni etwas ausgedacht. Es werden folgende Konzerte stattfinden:

Vor Ort händigen wir folgendes aus: ein Hardticket, ein Button, eine Vinyl Single und das alles befindet sich in einer bedruckten Stofftasche. Die Single und alle weiteren Artikel wird es ausschliesslich in Verbindung mit einer Karte für diese Konzerte geben – alles limitiert und exklusiv!

Auf der 7″ Single befindet sich ein neues Lied, DER WEICHE KERN, was nun bereits auf allen Plattformen zu hören ist, und OTTO MUSS FALLEN, welches wir letztes Jahr ausschliesslich digital veröffentlicht haben…

Karten gibt es HIER

Wir freuen uns auf euch und die Konzerte!