Es wurde von uns eine Soli-Aktion ins Leben gerufen, in der es um die Unterstützung einiger uns wichtiger Läden geht und um die gesamte Reisegruppe TURBOSTAAT

Wir bieten ein exklusives T-Shirt an, welches deutlich teuerer als üblich ist, dafür lässt sich beim Kaufabschluss eines der unten stehenden Konzerte aussuchen, wofür man dann eine Einladung erhält. Sollten diese Konzerte dann aber zum Teil oder komplett wegen pandemiebedingter Maßnahmen nicht stattfinden dürfen, werden diese Konzerte NICHT verlegt und alles, was einem dann bleibt, ist das Soli-Shirt. Das Geld kommt im Fall des Ausfalls anteilig dem Laden zugute, der fürs Konzert besucht worden wäre, den Leuten, die uns auf Reisen begleiten und uns als Band…

Uns ist klar, dass es vor allem bei den Clubs nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, aber wir versuchen auf dem Wege ein kleines solidarisches Prinzip auf die Beine zu stellen, daher sei es so deutlich wie möglich gesagt:

Wenn an einer solchen Aktion kein Interesse besteht, oder man im Falle, dass das Konzert nicht stattfinden sollte, die Karte erstattet haben wollen würde, dann raten wir vorerst AUSDRÜCKLICH davon ab, ein ShirtTicket zu kaufen, bis klar ist, wie die Situation im Frühjahr 2021 aussieht!

Die aber, die das Benefiz unterstützen möchten, können das hier tun:

HEILEHAUS – ShirtTicket

Die Shirts und Konzerteinladungen verschicken wir Anfang Dezember!